Arts Push Business

Kunst-Unternehmens-Kooperationen (KUK) als Motor für Wirtschaft und Kunst – Ein Forschungsprojekt

Hauptmenü

Zum Inhalt wechseln
  • Startseite
  • Team
    • Prof. Dr. Carsten Baumgarth (Projektleiter)
    • Prof. Dr. Berit Sandberg
    • Nicole Lohrisch
    • Alexander Schirm
  • Partner
  • Projekt
  • Publikationen
  • KUK-Fallstudien
  • KUK-Checklisten
    • KUK-Checkliste – Künstler
    • KUK-Checkliste – Unternehmen
  • Impressum

Artikelnavigation

← Vorherige Nächste →

Mit Spraydose Marke stärken

Veröffentlicht am 24. September 2014 von Carsten

Wie können Marken von Graffitikunst profitieren? Dieser Frage geht Prof. Dr. Baumgarth am 26. September in seinem Vortrag auf der Tagung DerMarkentag2014 in Koblenz nach. Den Vortrag können Sie hier downloaden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines und verschlagwortet mit DerMarkentag2014, kunst, kunst unternehmen kooperation, marke, Vortrag von Carsten. Permanenter Link zum Eintrag.

IFAF_logo_variante6_jpg

Proudly powered by WordPress